Logo Logo

Ministranten „St. Nikolaus Rotenberg“

Herzlich Willkommen auf unserer bisherigen Homepage.

Wir sind gerade umgezogen auf den gemeinsamen Internetauftritt der Seelsorgeeinheit Letzenberg.
Sie erreichen uns ab sofort unter: www.kath-letzenberg.de/MinisRtb

 

Unseren Neuigkeiten-Ticker „Aktuelles“ mit aktuellen Berichten und vielen Bildern führen wir hier noch bis Ende Januar 2016 fort.
Danach wird er als Archiv über die letzten acht Jahre weiterhin hier zur Verfügung stehen.
Künftig (ab Januar 2016) wird der Neuigkeiten-Ticker auf unserer facebook-fanpage zu finden sein: www.facebook.com/MinisRtb . Um diesen erreichen zu können, müssen Sie nicht bei facebook angemeldet sein, jeder kann die Meldungen und Bilder anschauen und verfolgen. Alle facebook-Nutzer sind herzlich eingeladen, unsere fanpage „zu liken“ und dadurch keine Neuigkeit zu verpassen sowie alle Meldungen zu kommentieren oder mit uns per Nachrichtenverlauf interaktiv zu kommunizieren.
Klicken Sie vorbei, es lohnt sich!

Die Minis sind auch auf facebook:
Klicke auf das Bild unten und gelange direkt auf unsere facebook-fanpage
http://www.facebook.com/MinisRtb

Zur Ansicht benötigen Sie den Adobe Reader Get Acrobat